Ausstellung Simon Dittrich auf Schloss Fachsenfeld

Der bedeutende Maler Simon Dittrich aus Stuttgart stellt ab Mittwoch, 14. Juni 2006 bis 9. Juli 2006 seine Arbeiten in der Galerie auf Schloss Fachsenfeld aus.

Seine Bilder zeigen eine künstlerisch eigenständige Handschrift, in der Malerei wie in der Graphik, mit der er sich abgrenzt und wohltuend aus dem Allerlei zeitgenössischer Malerei heraushebt.

Die Ausstellung zeigt neue Arbeiten zum Thema Architektur. Die Vielschichtigkeit des Sujets fasziniert und verblüfft dabei ebenso wie die lineare Gestaltung und eine delikate, hochdifferenzierte Malerei.

Zur Ausstellungseröffnung am Dienstag, 13. Juni 2006 um 19.30 Uhr im Ökonomiegebäude von Schloss Fachsenfeld sind alle Kunstfreunde herzlich eingeladen.
© Stadt Aalen, 09.06.2006

Veranstaltungen