Musical-Night auf Schloss Fachsenfeld OpenAir

Zum zweiten Mal steigt unter den Linden von Schloss Fachsenfeld am Freitag, 22. und Samstag, 23. Juli, jeweils 20.30 Uhr eine Musical-Night der Extraklasse.

(© )
Über 500 begeisterte Musical-Fans feierten letztes Jahr die erste Musical-Night auf Schloss Fachsenfeld. Was der Musical-Star Martin Berger (Tanz der Vampire, 42nd Street, We will rock you) und seine weiblichen Gegenparts Tanja Gold (unter anderem Goldrausch, Händel, Soul & more) und Ines Lex (Royal Academy of Music, London) auf die Bretter des Schlosshofes brachten, war aber auch eine „musikalische“ Meisterleistung abseits des Gängigen.

So lag es nahe, 2005 dieses spritzige und stimmstarke Ensemble gleich für zwei Abende einzuladen. Die Funktion der kongenialen Begleitung übernimmt einmal mehr die Stan McKee-Band, welche mittlerweile auf Orchesterstärke ausgebaut wurde.
So erwartet das Publikum neben den bereits etablierten Musical-Erfolgen wie etwa „Phantom der Oper“, „Cats“, „Die Schöne und das Biest“ oder „Saturday Night Fever“ auch ausgewählte Highlights der brandaktuellen Musicals aus deutschen Metropolen wie „Mamma Mia“, „Elisabeth“, „We will rock you“, oder „3 Musketiere“. Musical-Night auf Schloss Fachsenfeld: Große Gefühle und packende Livemusik in exquisitem Ambiente.

Karten gibt es im Vorverkauf beim Touristik-Service Aalen, Telefon: 07361 52 23 59, im Schloss Fachsenfeld, Telefon: 07366 2793 sowie bei allen Geschäftsstellen der Kreissparkasse Ostalb. Dort gibt es verbilligte Karten für Inhaber der SparkassenCard.
© Stadt Aalen, 07.07.2005

Veranstaltungen