Schloss Fachsenfeld im Kerzenschein

Zum Saisonabschluss der Führungen und Rundfahrten des Touristik-Service Aalen steht am Samstag, 2. Oktober 2004 nochmals ein Highlight auf dem Programm: Schloss Fachsenfeld im Kerzenschein.

(© )
Wie in den vergangenen Jahren stimmt das BTB-Trio bei einem kleinen Sektempfang mit dezent arrangierter Musik auf die Führung ein.

Das Ambiente des Schlosses erscheint dabei in ganz besonderem Licht und der Besucher bekommt eine Vorstellung, wie es früher abends bei „Koenigs“ aussah.
© Stadt Aalen, 16.09.2004
"BTB-Trio"
Um die Beleuchtung möglichst authentisch zu gestalten, hat die Schlossverwaltung eigens noch mehr Kerzenleuchter angeschafft. Und zum Abschluss wird die Schlossfront noch bengalisch beleuchtet. Die Besucher dürfen sich also auf einen stimmungsvollen Abend freuen. Schlossöffnung ist um 19 Uhr. Die Führungen beginnen um 19.30 Uhr. Karten gibt es nur beim Touristik-Service Aalen, Marktplatz 2, Telefon: 07361 52 2358.

Veranstaltungen